Free PDF Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde, by Stephenie Meyer
In giving the information, we likewise show other book collections. We understand that nowadays many individuals enjoy checking out so much. So, locating numerous guides right here in this on-line publication is very simple. Searching and surfing can be done any place you are. It is the means you use the contemporary technology as internet connection to connect to this site. From this case, we're truly certain that everyone needs are covered in some publications, the certain publications based on the topics and requirements. As the Bella Und Edward: Bis(s) Zur Mittagsstunde, By Stephenie Meyer that is now preventative.
Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde, by Stephenie Meyer
Free PDF Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde, by Stephenie Meyer
eine Unterstützung benötigt die neue frei Veröffentlichung zu finden? Kümmern Sie sich nicht! Gehen Sie nicht davon so schwer, weil wir Sie ständig in helfen sind. Wer auch immer Sie sind, zu entdecken, zu lesen, aus zahlreichen Nationen, ist derzeit sehr einfach. Genau hier haben wir die viele Sammlungen verschiedenen Typen und auch Genres des Führers. Guides sind in sanften Datensystemen detailliert und man kann den Link für jede Veröffentlichung zum Download finden.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Ihr Debütroman "Bis(s) zum Morgengrauen" wurde aus dem Stand zum Bestseller und in 34 Länder verkauft. Mehr zu Stephenie Meyer unter www.stepheniemeyer.com.
Produktinformation
Taschenbuch: 576 Seiten
Verlag: Carlsen; Auflage: Auflage: 0 (14. Februar 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 355135782X
ISBN-13: 978-3551357823
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 17 Jahre
Verpackungsabmessungen:
18,8 x 12 x 4,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
827 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 252.864 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich habe Bis(s) zur Mittagsstunde im Rahmen der Verlagschallenge gelesen, und zwar für die Aufgabe: "Lies ein Buch, das verfilmt wurde!". Und genau das ist auch die Geschichte, die mich mit diesem Buch verbindet. Es gehört nämlich zu den wenigen, sehr wenigen Büchern, deren Verfilmung ich gesehen habe, bevor ich das Buch gelesen habe. Und damit hatte ich beim ersten Lesen natürlich eine sehr genaue Vorstellung der Charaktere und Handlungsorte. Trotzdem mochte ich das Buch beim ersten Lesen sehr gern.Nun, da ich es zum zweiten Mal gelesen habe, kommen natürlich ein paar mehr Fragen auf. Allen voran "Was ist bloß mit Bella los?" :-) Aber naja... Ich habe mich für new moon entschieden, weil es mein Lieblingsband der Twilight-Saga ist und genau wie beim ersten Lesen, kann ich nicht verstehen, wie sich so viele Leser für ein "Team" entscheiden können. Ich habe allein beim Lesen dieses Bandes, 4 Mal das "Team gewechselt".Aber begründet durch das wiederholte Lesen, entdeckt man natürlich auch die Schwächen des Buches sehr viel deutlicher. Neben kleineren Logikfehlern fühle ich mich auch von ständigen Wiederholungen ein wenig überstrapaziert und der eher als mittelmäßig zu bezeichnende Schreibstil der Autorin tat sein übriges. Das alles wäre aber zu verkraften, wenn man in der Geschichte wenigstens eine gewisse Metaphorik finden könnte. Aber vielleicht erkenne ich diese ja auch einfach nicht.Immer noch mag ich Bis(s) zur Mittagsstunde wirklich sehr gerne und halte die gesamte Saga für eine unterhaltsame und romantische Geschichte, auf die man sich zwar einlassen muss, welche dann aber auch mit Freude gelesen werden kann. Trotzdem fehlt mir eindeutig die Tiefe.
oder doch nicht?Der zweite Band ist mein Lieblingsbuch: Endlich einmal steht nicht alles in hell schimmernden Kitsch wie im ersten Band.Edward verlaesst Bella- und dadurch taucht sein spaeterer Rivale, Jacob Black, wieder auf der Bildflaeche auf. Und er ist im Gegensatz zu dem steinernen Vampir braungebrannt, kräftig, warm und vor allem... menschlich. Er hat, ebenso wie Bella, seine Probleme und Makel. Ich findedie Geschichte zwischen dem Maedchen mit dem gebrochenen Herzen und dem heranwachsenden, teilweise wilden Mann so viel romantischer und aufregender als die Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella.Was mich stoert: Bella bekommt...Halluzinationen? Wahnvorstellungen? - wenn sie sich in Gefahr begibt. Sie hoert Edward. Ehrlich gesagt dachte ich anfangs, dass es wirklich eine Verbindung in diesem Moment zwischen Bella und Edward gibt...doch es handelt sich tatsächlich nur um eine Sinnestaeuschung bei Bella. Hmm... ich finde, die Autorin klaert hier nicht genug auf.Ausserdem finde ich es merkwürdig, dass Edward seine Geliebte ohne Schutz zurueck laesst.Aber vor allem ist mir am Ende negativ aufgefallen, wie Bella glueckselig in Edwards Armen liegt, waehrend ein paar Meter weiter Menschen von den Koenigsvampiren umgebracht werden... wieso gibt es diese Szene ueberhaupt? Und wieso unternimmt keiner etwas- wieso scheint es keinen weiter zu stoeren?Nun gut, trotz der kleinen Ungereimtheitenfinde ich, dass der zweite Band der beste der Biss-Reihe ist. Sehr fesselnd und mitfuehlend geschrieben, auch wenn ich mir fuer den armen Jacob ein anderes Ende gewuenscht haette.
Keine Frage, auch dieses Buch ist wirklich gut. Den Stern habe ich aus 2 Gründen abgezogen:1) Der zweite Teil läßt sich wesentlich leichter aus der Hand legen als der erste. Ich denke, dass es daran liegt, dass er wesentlich melancholischer ist. Die Stimmung steigt, wenn Edward wieder Teil der Geschichte wird (nicht als Phantasie), aber das betrifft ca nur das letzte drittel des Buches, wenn überhaupt.2) Ich finde es schade, dass man Endward so wenig erfährt. Man weiß nur das, wass er sagt oder das was angedeutet ist. Durch die Erzählweise aus Bellas sicht, erfährt man sehr viel über sie, aber nur vergleichsweise wenig über ihn. Was bei ihm passiert, während sie getrennt sind, erfährt man überhauptnicht. Wie hat er seinen Tag gemeistert, wie hat er sich bei der Jagt angestellt, war er frustriert?? Alle Fragen dieser Art bleiben offen, und das finde ich schade. Allgemein fände ich eine zusätzliche Erzählung aus seiner Sicht sehr interesannt, da er ja ständig um seine Selbstbeherschung kämpfen muss.Fazit: auch dieses Buch ist fesseld und schön geschrieben und vermittelt wesentlich mehr als der Film.
Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde, by Stephenie Meyer PDF
Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde, by Stephenie Meyer EPub
Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde, by Stephenie Meyer Doc
Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde, by Stephenie Meyer iBooks
Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde, by Stephenie Meyer rtf
Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde, by Stephenie Meyer Mobipocket
Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde, by Stephenie Meyer Kindle