Kostenfreier Download Facial Expressions: A Visual Reference for Artists, by Mark Simon
Wenn Sie wirklich gern, was die Veröffentlichung nennen, werden Sie einer der am meisten bevorzugten Veröffentlichung haben, werden Sie nicht? Das ist es. Wir beziehen Sie ein faszinierendes Buch von einem Experten Schriftsteller zu fördern. Das Facial Expressions: A Visual Reference For Artists, By Mark Simon ist Führer, der ein Freund sein ständig kommt. Wir werben, dass die Veröffentlichung in Soft-Daten. Wenn Sie die Soft-Datei dieses Buch haben wird es sicherlich auch in der Analyse lindern, da es fast überall zu bringen. Aber es wird sicherlich nicht so hart wie die gedruckte Publikation sein. Da könnten Sie die Daten in der Gizmo sparen.
Facial Expressions: A Visual Reference for Artists, by Mark Simon
Kostenfreier Download Facial Expressions: A Visual Reference for Artists, by Mark Simon
Stellen Sie sich , dass Sie eine solche bestimmte tolle Erfahrung und auch das Wissen einfach durch das Lesen eines Buches erhalten Facial Expressions: A Visual Reference For Artists, By Mark Simon . Genau wie kann? Es scheint höher zu sein , wenn ein E-Book der effektivste Punkt sein könnte , zu entdecken. Veröffentlichungen jetzt zeigen sicherlich in gedruckter und auch weichen Dokumente - Sammlung. Unter ihnen ist das E-Book Facial Expressions: A Visual Reference For Artists, By Mark Simon Es ist so verbreitet , mit den gedruckten E-Bücher. Dennoch, viele Menschen in einigen Fällen haben keinen Bereich Führer für sie zu bringen; Deshalb ist sie Führer nicht lesen können , wo immer sie wollen.
Es versteht sich, wir sind die beste Veröffentlichung Website, die detailliert zahlreiche Dinge von Publikationen aus verschiedenen Nationen ständig. Sicherlich könnte man auch Freude bei der Suche des Titels durch Suche von der Nation als auch anderen Nationen auf dem Planeten finden. Es zeigt an, dass Sie über viele Punkte denken kann, während die faszinierende Veröffentlichung finden heraus zu überprüfen. Im Zusammenhang mit dem Facial Expressions: A Visual Reference For Artists, By Mark Simon, die wir überwinden jetzt sind wir nicht mehr in Frage. Viele Leute haben gezeigt, dass es tatsächlich; beweisen, dass diese Veröffentlichung für Sie gute Einflüsse bietet.
Beim Beschleunigen und Förderung dieses Buches sind wir auch so sicher, dass Sie die Lektion bekommen können und auch leicht Know-how. Warum? Mit Ihren grundlegenden Know-how und auch Ideen, Ihre Wahl mit den Lehren dieser Veröffentlichung ist sehr fantastisch geliefert zu mischen. Man könnte die richtige Wahl von genau das finden, wie heute Buch in dieser Lektion erhalten wird. Und auch jetzt, wenn Sie tatsächlich von dieser Art der Veröffentlichung Thema zu finden sind, können Sie die Dokumente der Führung in dieser Ruhe.
So einfach! Dies ist, was man sagen konnte, wenn das Buch zu erhalten, wenn andere Völker noch rätseln, wo, wenn sie dieses Buch besitzen könnte, können Sie es jetzt durch die Entdeckung des Web-Link, der auf dieser Seite bleibt und klicken Sie es auch früher nehmen konnten, können Sie Überblick sein der fie der Facial Expressions: A Visual Reference For Artists, By Mark Simon Also, es muss sehr lange Zeit nicht warten, zusätzlich Tage Tag. Wenn Sie Ihr Web-Link wird in geeigneter Weise durchgeführt, können Sie es als bevorzugte Veröffentlichung nehmen könnten, die getroffene Auswahl von Führungs appertains genug.
Synopsis
All artists are tired of persuading their nearest and dearest to look sad...look glad...look mad...madder...no, even madder...okay, hold it. For those artists (and their long-suffering friends), here is the best book ever. FACIAL EXPRESSIONS includes more than 3,500 photographs of fifty faces, men and women of a variety of ages, shapes, sizes, and ethnicities, each demonstrating a wide range of emotions and shown from multiple angles. Who can use this book? Oh, only every artist on the planet, including art students, illustrators, fine artists, animators, story boarders, and comic-book artists. But wait, there's more! Additional photos focus on people wearing hats and couples kissing. while illustrations show skull anatomy and facial musculature. Still not enough? How about a one-of-a-kind series of photos of lips pronouncing the phonemes used in human speech? Animators will swoon--and artists will show a range of facial expressions from happy to happiest to ecstatic.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Mark Simon owns A&S Animation, a cel animation house, and Animatics & Storyboards, the largest storyboard house in the south. His previous books include Facial Expressions and Storyboards: Motion in Art. He lives in Orlando, Florida.
Produktinformation
Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Watson-Guptill; Auflage: First Printing (1. Juni 2005)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0823016714
ISBN-13: 978-0823016716
Größe und/oder Gewicht:
22,9 x 1,8 x 27,2 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.0 von 5 Sternen
5 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 15.342 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Viele Fotos. Viele gestellte Fotos von Menschen in verschiedenen Posen bzw. Mit verschiedenen "Facial expressions". Leider gibt es keine Beschreibung zu den Bildern. Wenn man nicht weiß, wie man Verachtung, Bedauern usw. erkennt, wird es auch mit diesem Buch nicht können. Fotos zu sehen ohne eine Erklärung zum jeweiligen Bild zu bekommen, hilft wohl niemandem. Viele Ausdrücke sind einfach "over acted".Das Anfangs Kapitel ist jedoch gut. Hier werden Knochen und diverse Muskelaufbauten im Gesicht erklärt und beschrieben, danach kommt jedoch nicht mehr viel brauchbares.Wer die Materie rund um Gesichtsausdrücke, Microexpressionen , Gedankenlesen etc lernen möchte sollte zu anderen Werken greifen.
Dieses Buch kann ich all jenen Zeichnern/Malern/Künstlern empfehlen, die Wert auf individuelle, vielfältige Gesichtsausdrücke bei ihren eigenen Bildern legen.Im Buch werden vorgestellt: Gesichter von Personen verschiedener Ethnien (Asiaten, Latinos, Schwarze, Weiße), männlich wie weiblich, im Alter von 20 - 83 werden auf ca. 5x6 cm großen Fotos festgehalten. Jedes Gesicht durchspielt eine Vielzahl an Gesichtsausdrücken. (Für Gesichter jüngerer Menschen gibt es Facial Expressions Babies to Teens: A Visual Reference for Artists, auch von Mark Simon.)Weiterhin gibt es folgendes im Buch:- einige Seiten mit Sequenzen von Gesichtsbewegungen- eine Phonetik-Galerie- eine Kuss-Galerie- eine Accessoire-Galerie (Kopf mit Hut, mit Schnorchel, etc.).- Beispielillustrationen, die sich von den Bildern haben inspirieren lassen (meist Karrikaturen)Das Buch kann ich wirklich empfehlen. Wenn man sich die ganzen Gesichter so ansieht, dann fällt mir zu jedem ein Charakter, eine Situation, irgendetwas ein. Manche Gesichtsausdrücke sind echt witzig!Und damit es zu keinem Missverständnis kommt: Dieses Buch ist ein Referenz-Buch, kein Lehrbuch zum Zeichnen.Nachtrag:Einige bemängeln die Qualität der Abbildungen, die nicht gerade vor Detailreichtum strotzen. Meiner Meinung nach tut das der Intention des Buches aber keinen Abbruch, denn wir deuten Gesichtsausdrücke schon über kleine Merkmale und nicht über einen Haufen individueller Details. Darum können wir ja auch in das Gesicht eines Fremden Gefühle hineininterpretieren.Auch heißt das Buch (zum Glück) nicht "Authentische Gesichtsausdrücke", denn, da hat der Rezensent Peter Kien recht, die meisten Modelle ziehen eher Grimassen, als dass sie glaubwürdig echte Gefühle transportieren.Wer sich genauer mit bestimmten Mimiken beschäftigen möchte, der kann sich ja mal The Artist's Complete Guide to Facial Expression ansehen.
Die Grundidee dieses Buches ist an für sich gut. Nur leider ist die Umsetzung miserabel. Man hat bei der Mehrheit der Fotos den Eindruck, dass die Modelle keine Gesichtsausdrücke nachstellen, sondern Grimassen schneiden. Nirgends in diesem Buch gibt es ein Gesicht, dem man die dargestellte Emotion wirklich abkauft. Der Eindruck wird noch verstärkt durch die Galerie "Ethnic Headdresses" am Ende des Buches. Da posieren die Modelle mit Hüten, Schirmmützen, Tropen-, Eishockey- und Wikingerhelmen aus dem Karnevalsramsch. Man weiß nicht recht, was das soll. Zu allem Überfluss hat Mark Simon auch noch einen Sombrero auf einen Styroporkopf gesetzt und dann von allen Seiten fotografiert. Ich weiß nicht, welcher Künstler das als "visual reference" braucht.Die von den Fotoserien 'inspirierten' Illustrationen unterschiedlicher Zeichner sind allesamt so nichtssagend wie die Fotos selbst. Und auch Mark Simon, der das ganze Buch herausgegeben hat, sticht aus dem Mittelmaß nicht heraus.Für Künstler ist dieses Buch unbrauchbar. Wer etwas über das menschliche Gesicht lernen will, der schaue sich wirkliche Gesichter an!
Zumindest in meiner Ausgabe ist das Papier/der Druck hundsmiserabel und macht die Fotos fast schon unbrauchbar!!!(Das Papier hat Billigdruckerpapier-Qualität - entsprechend ungeeignet ist es für Fotoabbildungen)Gerade im direkten Vergleich mit den Abbildungen auf dem Cover muß festgestellt werden, dass die Bilder innendrinn zwar deutlich größer sind(fast doppelt so breit/hoch; 5cm*6cm), aber trotzdem nicht soviel darauf zu erkennen ist.Viele Stellen sumpfen im Schwarz ab oder übertrahlen großflächig. Der Kontrast der Abbildungen ist bedauerlich niedrig.(Wohlgemerkt bei JEDEM Foto)Durch die eh nicht optimale Ausleuchtung der Fotos sind die Sachen wirklich nur als "grobe" Referenzen für verschiedene Gesichtsausdrücke zu gebrauchen, da Details einfach nicht zu erkennen sind.Willkommen im Graumatsch.Bei so einem Produkt wäre ein höherwertiges Papier absolute Pflicht; da ist jede Illustrierte am Kiosk besser bestückt.Auch angemerkt sei, dass die Fotos auf einen grauen Seitenspiegel platziert sind; was den Gesamteindruck der Seiten zusätzlich verschlechtert.Das Ganze Buch wirkt insgesamt ungemein düster, was meine (einwandfreien)Augen ungemein anstrengt.Dazu kommen so schöne Fauxpas wie, dass Seite 154 und 155 identisch sind (bis auf die Überschrift und Seitennumerierung sieht also nicht nach einem Printfehler aus) ...Und gerne hätte der Autor darauf verzichten können pickelige Personen, viele mit Brille oder furchtbaren Frisuren abzulichten; man merkt, dass hier keine Auswahl stattgefunden hat.Ist vielleicht nicht weiter dramatisch, aber es leistet zum unästhetischen Gesamteindruck seinen Beitrag.Kein Fehler des Buches, aber dennoch anzumerken sei, dass die abgebildeten Personen einen Querschnitt der amerikanischen Bevölkerung zeigen.Der Durchschnittsdeutsche sieht doch einfach nochmal anders aus.Fazit: Gute Idee, aber das Buch ist rein visuell eine Zumutung und ich kann ich kann es auch beim besten Willen nicht weiterempfehlen!
Facial Expressions: A Visual Reference for Artists, by Mark Simon PDF
Facial Expressions: A Visual Reference for Artists, by Mark Simon EPub
Facial Expressions: A Visual Reference for Artists, by Mark Simon Doc
Facial Expressions: A Visual Reference for Artists, by Mark Simon iBooks
Facial Expressions: A Visual Reference for Artists, by Mark Simon rtf
Facial Expressions: A Visual Reference for Artists, by Mark Simon Mobipocket
Facial Expressions: A Visual Reference for Artists, by Mark Simon Kindle
Facial Expressions: A Visual Reference for Artists, by Mark Simon PDF
Facial Expressions: A Visual Reference for Artists, by Mark Simon PDF
Facial Expressions: A Visual Reference for Artists, by Mark Simon PDF
Facial Expressions: A Visual Reference for Artists, by Mark Simon PDF