Rabu, 15 Mei 2019

Download Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo

Download Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo

Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo

Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo


Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo


Download Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo

Erhalten Sie Ihre Lieblings-Publikation einfach auf dieser Seite! Dies ist eine hervorragende Website, die Sie auf einer täglichen Basis zu gehen, jedes Mal wenn Sie zusätzliche Zeit, zusätzlich haben. Und auch die Faktoren, warum Sie haben diese Seite zu betreten sind, dass Sie viele Sammlungen Publikationen lernen können. Stil, Art und Verlage sind auch verschiedene. Wenn Sie jedoch diese Webseite gelesen haben, werden Sie sicherlich eine Publikation erhalten, die wir meistens liefern. Jetzt, Wo Du Mich Verlässt, Liebe Ich Dich Mehr Denn Je: Briefe Und Andere Schriften, By Frida Kahlo ist der Titel der Führung.

Jetzt, Wo Du Mich Verlässt, Liebe Ich Dich Mehr Denn Je: Briefe Und Andere Schriften, By Frida Kahlo verwandelt sich in eine der hundert Bücher, die wir in den weichen Datei Arten liefern. Auch dies ist nur erhalten bleibt, wird es machen Sie komplett ein Buch zu haben. Es wird sicherlich nicht machen Sie schwindlig fühlen Führung zu bringen gleichermaßen die extrem Veröffentlichung Enthusiasten. Sie können einfach die Soft Datei im Gizmo lesen. So wird es Ihnen leicht, am Arbeitsplatz zu lesen und Computer, wenn sowie Haus. Die weiche Datei kann für einige Standorte wie Sie repliziert werden.

Es ist Ihr eigenes und auch genau, wie Sie nutzen Ihre Zeit bei Ihnen zusätzlich. Doch genau hier, werden wir sicherlich helfen Ihnen immer den Moment zu verwenden sehr gut. beide aus weichen Unterlagen ein Buch heraus überprüfen und auch Druckdaten können Ihnen helfen, viel besseres Verständnis zu machen. Sie werden wissen, mehr über etwas brandneu. Beim Check-out nicht Jetzt, Wo Du Mich Verlässt, Liebe Ich Dich Mehr Denn Je: Briefe Und Andere Schriften, By Frida Kahlo, könnten Sie nicht verstehen und erkennen, um zumindest einen Punkt. Aber verstehen, durch diese beraten Veröffentlichung anbieten, sind wir wirklich sicher, dass Sie es erwerben können, auch zumindest eine Sache.

Sowie angenehm, eine Publikation zu lesen könnten Ihnen helfen, Ihre Gedanken, Gedanken, Lektion, Erfahrungen zu verbessern. Auch haben Sie gelesen haben tatsächlich mehrere Art von Buch; es wird sicherlich sowohl gleiche als auch verschiedene Auswirkungen bieten. Für dieses Buch konnte man eine neue Methode in Bezug auf genau herauszufinden, was Sie wirklich brauchen heute. Durch die Investition nur einige Male pro Tag Jetzt, Wo Du Mich Verlässt, Liebe Ich Dich Mehr Denn Je: Briefe Und Andere Schriften, By Frida Kahlo zu lesen, werden Sie künftig besser mit der Lektion jetzt zu bekommen. Bereiten sowie ständig daran erinnern, es über!

Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo

Klappentext

Die intimen, offenherzigen, aber auch von innerer Qual und Zerrissenheit zeugenden Bekenntnisse und Briefe an Freunde und Liebhaber fügen dem Mythos Kahlo eine neue, unerhörte Dimension hinzu. 50. Todestag von Frida Kahlo am 13. Juli 2004

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Raquel Tibol, geboren 1923 in Argentinien; seit 1961 mexikanische Staatsbürgerin; Autorin, Kunstkritikerin und Journalistin. Als Spezialistin für mexikanische Kunst hat sie rund dreißig Bücher veröffentlicht, darunter Werke über Frida Kahlo und Diego Rivera. Raquel Tibol hat zahlreiche Ausstellungen über lateinamerikanische Kunst als Kuratorin betreut und an Universitäten in den USA, in Lateinamerika und in Mexiko gelehrt. Sie lernte Frida Kahlo im Mai 1953 kennen und begleitete die Künstlerin bis zu deren Tod im Juli 1954.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 376 Seiten

Verlag: SchirmerGraf (1. Februar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783865550026

ISBN-13: 978-3865550026

ASIN: 3865550029

Originaltitel: Escrituras

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 3,2 x 21,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 17.781 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Tolles Buch über Frida Kahlo, das einen Einblick gibt in ihr Leben und in die Person, die sie war. Ein Muss für Frida- und Mexiko-Fans.

dieses Buch ist sehr interessant, wenn man schon etwas über Frida Kahlo gelesen hat. Die persönlichen Briefe geben einen ncoh tieferen Einblick in ihre Persönlichkeit

Das Leben und Schaffen Frida Kahlos ist in großer Fülle und vielerorts mit Hingabe und Genauigkeit beleuchtet worden. Warum also noch ein Buch (genau das denkt man nämlich zwangsläufig: Nooooooooooch ein Frida Kahlo Buch!)? Ganz einfach: Frida kommt in diesem Buchg selbst zu Wort. Leidenschaftlich, authentisch, enerviert, begeistert, angeekelt, gelangweilt. Sie schreibt Briefe an Freunde und Bekannte über alles und nichts. Das ist nicht immer große Literatur, aber oft voller Kraft und Schärfe.Sehr gern gelesen.

Die Künstlerin Frida Kahlo ist eine absolut faszinierende Person, und zwar nicht nur auf Grund ihrer ausdrucksstarken Bilder, die auch heute noch fesseln.Nein, es gab auch eine sehr leidenschaftliche, aber auch verletzliche kleine Frau, die allen Schicksalsschlägen und Widrigkeiten zum Trotz ihre Träume verwirklichen wollte. In diesen Briefen an ihren Ehemann Rivera, ihre Liebhaber, Freunde und Bekannte, und in ihren sonstigen Notizen und Tagebucheintragungen kommt die Person Frida dem Leser (bzw. Zuhörer beim Hörbuch) unglaublich nahe, man meint geradezu, sie stehe vor einem.Ich wurde auf dieses Buch aufmerksam durch eine Veranstaltung, in der die Schauspielerin Susanne von Borszody genau diese Texte, zusammen mit dazu passender Musik und Bildern und Fotos von Frida, vorgetragen hat. Ich fand diese Lesung (die übrigens gleichnamig mit dem Buch war) so super, dass ich sofort nach dem Buch recherchiert und es bestellt habe. Ich wurde nicht enttäuscht!Für alle Frida-Fans ein Muss!

Der Versand schnell u. sehr gut verpackt.der Inhalt des Buches hat Freude gemacht

Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo PDF
Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo EPub
Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo Doc
Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo iBooks
Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo rtf
Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo Mobipocket
Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo Kindle

Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo PDF

Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo PDF

Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo PDF
Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je: Briefe und andere Schriften, by Frida Kahlo PDF

0 komentar:

Posting Komentar